Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

 
 
 
 

 

MY HOME. MY SPA.

Hör doch mal! Schau doch und fühl doch mal! Dieser Duft, dieser Geschmack …Lasse all die schönen Sinneseindrücke zu, erlebe draußen die Vielfalt dieser Welt, strecke die Arme aus und lade sie zum Bleiben ein. In deinem neuen Zuhause.

Mit der aktuellen Kollektion von A.S. Création wird das eigene Zuhause zu einem sinnlichen Lieblingsort.
My Home. My Spa schafft den Raum, um diese wundervollen Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten. Jeden Tag.

Es ist Zeit für einen Wechsel zu einem neuen Wohlfühlen nach individuellem Geschmack.

Die umfangreiche Kollektion erscheint mit 10 topaktuellen Wohnthemen, die für nahezu alle Einrichtungsbereiche keine Wünsche offen lässt und das Thema Cocooning völlig neu definiert. Mit stimmungsvollen „Wohnbildern“ in echten Wohn- und Lebenssituationen und sympathisch durch zwei Testimonials präsentiert macht Tapete richtig Lust auf ein neues, cosy Zuhause.


Hör doch mal! Schau doch mal:

 

 

Wärme tanken

Wärme tanken

Den lauen Wind auf der Haut spüren, Sonnenstrahlen kitzeln lassen und das eigene Zuhause als geliebten und wärmenden Ort schätzen. 

My Home. My Spa. – sich fallen lassen, wohl fühlen mit Blick auf holzige Farben an der Wand, auf ein beruhigendes Grün in einer natürlichen Struktur. Ganz bei mir.

 

First Class genießen

Ankommen in einer luxuriösen Welt. Raum und Zeit für Wohlfühlmomente in einer Atmosphäre
aus lieblichen Düften und wohltuender Pflege.

Mit der neuen Kollektion My Home. My Spa. verschönern altrosa, pudrige Töne in edlem Design das Zuhause.

Wände machen Platz und schenken eine Qualitytime, die dem Herzen Ruhe gibt.

 
First Class genießen

 

Aktivität erleben

Aktivität erleben

Weiter, höher, besser! Die Power steckt in dir – in jedem Muskel, jedem Gedanken.

Aktiv sein bedeutet leben.

In den eigenen vier Wänden wohnt die Energie weiter, präsentiert von fantasievollen Mustern und Farben.

Die Kollektion My Home. My Spa. bringt intensive Momente in dein Zuhause. Work ist out! 

 

Bei mir ankommen

Hier bin ich. Genau hier will ich sein. Ruhe breitet sich aus, Konzentration nimmt zu, sanfte Bewegungen lassen die Luft vibrieren.

Die Umgebung lässt keine Wünsche offen – eine neue Raumwelt entsteht, die das Auge trifft, die Seele berührt und vergessene Kräfte weckt. My Home. My Spa.

 
Bei mir ankommen

 

Energie spüren

Energie spüren

Fokussiert. Konzentriert. Knisternde, kreative Energie wird zurückgeworfen von einer gestylten, urbanen Wanddeko.

Loftig. Luftig. In My Home. My Spa. wirken Körper und Geist gemeinsam.

Denke laut, höre zu und fühle dich erfüllt von elektrisierender urbaner Power.

 

Mehrwert erfahren

Mehr ich, mehr Wert. Express yourself und entspanne in deinen vier Wänden.

My Home. My Spa. bringt sinnliche Exklusivität ins Zuhause. Gold wechselt mit angesagten Tönen und Stilen in spannenden Mustern und Strukturen.

Erfahre die Bedeutung der Umgebung, wohlfühlen im Hier und Jetzt.

 
Mehrwert erfahren

 

Den Moment erleben

Den Moment erleben

Musik in den Ohren, Beton unter den Füßen. Alles ist in Bewegung, sich treiben lassen und tief eintauchen im Sound of the City.

Clubbing at home. Lichterfüllte Muster in psychedelischen Style an den Wänden, Bässe in der Luft.

My Home. My Spa. ist das Gefühl modernen Lebens im coolen Miteinander.

 

Verliebtheit wagen

In einem Taxi nach Paris … oder einfach nach Hause. Hier wartet entspannte Bistroatmosphäre, der Duft frischer Croissants liegt in der Luft.

Voilá – Platz für Genuss, Raum für gemütliche Dessins und Damast in warmen Tönen an der Wand. My Home. My Spa. Mon amour.

 
Verliebtheit wagen

 

Emotionen zeigen

Emotion zeigen

Augen zu und das sehen, was wichtig ist. Einen Rückzugsort wählen, den Duft frischer Kissen auf der Haut wahrnehmen ...
träumen, loslassen.

Hier darfst du ganz sensibel sein und deine Umgebung genießen.

Vier Wände mit prachtvollen Ornamenten geben dir diese Geborgenheit – mit der Kollektion My Home. My Spa. geht das gute Gefühl durch die Haut.

 

Träume werden wahr

Es berührt dich … du kannst es spüren. Wie ein Streicheln auf der Haut, ein Kuss auf der Stirn.

Lass dich umarmen von deinem Zuhause, von Wänden voller Romantik, Blütenblätter, Rosenduft.

Es darf ein bisschen mehr sein. Mit My Home. My Spa. kommt das Mehr an die Wand und lädt zum Träumen ein.

 
Träume werden wahr


=> Tauchen Sie ein in die ganze Welt der Tapetenkollektion "My Home. My Spa"

=> Entdecken Sie hier die komplette Kollektionen

=> Zur Arktikelübersicht geht es hier