Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Unternehmensgebäude  A.S. Création Tapeten AG Standort Gummersbach Derschlag
 

Kurzlebenslauf Herr Maik Holger Krämer

Herr Krämer (Jahrgang 1968) beendete 1993 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und der Ecole des Hautes Etudes Commerciales (HEC), Paris. Während des Studiums sammelte er in der HANIEL-Gruppe im In- und Ausland erste Berufserfahrungen im Bereich Controlling und Rechnungswesen. 1994-1999 war bei der Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg, in der Zentralabteilung Betriebswirtschaft tätig, deren Leitung er schließlich übernahm. Seit dem 1. Januar 2000 ist Herr Krämer bei A.S. Création tätig. Dem Vorstand der A.S. Création Tapeten AG gehört er seit dem 1. April 2001 an und verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling.