Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Unternehmensgebäude  A.S. Création Tapeten AG Standort Gummersbach Derschlag
 

Kurzlebenslauf Herr Antonios Suskas

Herr Suskas (Jahrgang 1974) beendete 1995 die Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und bildete sich über berufsbegleitende Studien zum Industriemeister und Technischen Betriebswirt (IHK) weiter. Von 1991 bis 2010 war Herr Suskas bei der ALCAN-Gruppe beschäftigt, wo er verschiedene Führungspositionen im Bereich Produktion und Logistik durchlief und schließlich die Betriebsleitung der Ohler Verpackungen in Plettenberg übernahm. Anschließend wechselte Herr Suskas zur Mayr Melnhof AG wo er zuletzt als Geschäftsführer des Standorts Bielefeld tätig war. Seit dem 1. April 2013 ist Herr Suskas bei der A.S. Création Tapeten AG tätig und verantwortet als Vorstandsmitglied die Bereiche Produktion und Logistik.