Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Rollencollage aus der Tapetenkollektion Esprit 10 von A.S. Création

TAPETE IM EINSATZ

 

Heimtextil 2016 meets Halle 32

Authentisch, rustikal, zum Anfassen

Unser diesjähriger Stand auf der weltgrößten Messe für Heimtextilien in Frankfurt zeichnete sich durch originalgetreue Reproduktionen des Gummersbacher Veranstaltungsortes Halle 32 aus und zeigte, was Tapete alles möglich macht.

Die Mauern und Stahlträger der Halle 32 zierten den Architects Paper- Stand und bildeten den perfekten Rahmen für die nachgestellte Schreinerei, die mit vielen liebevoll gestalteten Werkzeugen und Werkstücken begeisterte.

Für die Inszenierung des außergewöhnlichen Projekts wurden in der Halle 32 speziell für den Messebau benötigte Fotoperspektiven gewählt, um Licht und Schattensituationen auf den Digitaldrucktapeten optimal darstellen zu können.

Sowohl Messebesucher, als auch die Mitarbeiter von A.S. Création und Halle 32 waren durchweg begeistert und verblüfft, wie realitätsnah der typische Halle 32-Look nachgebaut werden konnte.

Hier sehen Sie einige Impressionen von unserem Messestand: