Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

 

Fototapete für die Kinderklinik Gummersbach

A.S. Création sponsort dem Krankenhaus in Gummersbach tolle, kindgerechte Fototapeten für 12 Patientenzimmer der Kinderstation.
Die von A.S. Création zur Verfügung gestellten Motive wurden unter anderem von den Krankenschwestern für die einzelnen Zimmer ausgesucht.

Bei der Auswahl war besonders wichtig, dass die Fototapeten nicht erdrückend wirken, sondern eine fröhliche und positive Stimmung verbreiten.

So wurde an dem 30. Mai 2017 ein freundliches Schaf-Regenbogen-Motiv probetapeziert. Vor Ort befanden sich zwei unserer Auszubildenden, die Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frau Altz, der Abteilungsleiter der Techniker und ein Tapeziermeister, der die Fototapete Schritt für Schritt an die Wand gebracht hat.

A.S. Création freut sich, dass sie der Kinderklinik in Gummersbach eine große Freude mit den Fototapeten machen konnte.

 

*Illustration von Wilfried Gebhard, 75433 MaulbronnDas Motiv stammt aus dem Buch “Regenschirm und Sonnenschein”