Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.


Paul Bergmann. Berlin.

„Paul Bergmann – Berlin“ steht für freies Denken und Tun in einer freien Stadt. Sternedinner auf der Straße, im Skaterlook in die Staatsoper, mit der Spraydose auf der Mauer ein Stück Ewigkeit hinterlassen. „Paul Bergmann – Berlin“ präsentiert den modernen neuen deutschen Stil des Wohnens. Ungehorsam, selbstbewusst, straight – aber auch sensibel, einfühlsam und empathisch. Voller Tatendrang und Leidenschaft erobert „Paul Bergmann – Berlin“ Wände und Wünsche. Hinterhofromantik trifft Shabby Chic, cooler Loftcharakter gefüllt mit Berliner Herzlichkeit. „Paul Bergmann – Berlin“ bringt das zusammen, was zusammen gehört.

 

Der stereotypische Charakter „Paul" repräsentiert die Trends aus der Metropole Berlin.


„Paul Bergmann“ stellt Ihnen hiermit das wunderschöne Berlin vor. Aber zuerst bekommen wir einen kleinen Einblick wie der Berliner Hipster so wohnt.

Sein Heim ist ein Loft am Alexanderplatz, also mitten im Geschehen. Wenn es um Einrichtung geht, ist „Paul“ eher Retro und in Richtung Industrial Style orientiert. Dementsprechend sind Tapeten in Beton- oder Steinwandoptik seine Favorites. Die Möbel sind alle etwas improvisiert, einiges davon hat „Paul“ auf Flohmärkten erstanden und anschließend selbst etwas aufgepeppt. Alles was alt und gebraucht aussieht fasziniert ihn irgendwie.

Nun zu Berlin – die Stadt trägt einiges an Geschichte mit sich. Die Berliner Mauer, das Reichstagsgebäude und viele andere historische Denkmäler führen einem dies stets vor Augen. Ebenso bekannt ist Berlin als „Stadt der Freidenker“, über mehrere Jahre hinweg ist die Metropole zum Hot-Spot für kreative Köpfe geworden. Dementsprechend ist hier alles sehr bunt und lebendig. Perfekt für einen Freigeist wie „Paul“. Sein Spezial-Tipp ist das RAW-Gelände hier treibt er sich am Wochenende meistens rum, denn dort gibt es die besten Clubs & Bars der Underground-Szene.

Demnächst wird er Sie mit noch mehr Insider-Info’s versorgen. 

 


 

 

 

 

 

 

 

Die Tapeten von „Paul Bergmann – Berlin“ überzeugen mit einer naturgetreuen Betonoptik. Durch einen ungleichmäßig geprägten Schaumauftrag wirken diese besonders realistisch und werden zu einem echten Hingucker an jeder Wohnzimmerwand. Die verschiedenfarbigen Betonausführungen schenken Ihrem Raum den unverwechselbaren Flair des „shabby chic’s“. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Steintapeten von „Paul Bergmann – Berlin“ bringen den coolen Loftcharakter der großen Städte in die eigenen vier Wände und überzeugen mit einer ansprechenden naturgetreuen Wirkung im Raum. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Flur – unseren Steintapeten sind keine Grenzen gesetzt, denn sie entzücken auf ihre Art und Weise in jedem Ambiente.