Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Versace Wallpaper Logo und Tapete mit verschnörkelten Akanthusblüten in Gold auf Schwarz "Barocco Flowers"
 

Versace Home

Das kreative Universum von Versace hat schon immer viele Disziplinen umfasst. Seit den Anfängen ging es nicht nur um Mode sondern um Design im weitesten Sinne. Versace Home war deshalb eine natürliche Erweiterung dieses Interesses. 1992 zunächst als Textilkollektion entworfen, wurde sie schnell zu einer kompletten Home-Kollektion, die den Versace-Lebensstil widerspiegelt. Heute trägt Versace Home den Glamour und Luxus des Modehauses in den Alltag, indem die neue Tapetenkollektion vorgestellt wird. Die in Zusammenarbeit mit A.S. Création, einem führenden Unternehmen in dieser Branche, produzierte neue Tapetenkollektion betont das ikonische Design von Versace.
Eine neue Lebenskunst dem Anlass entsprechend verpackt!

 

Kartendeckel der Tapetenkollektion “Versace 2”, A.S. Création Tapeten AG
Kartendeckel der Tapetenkollektion “Versace 1”, A.S. Création Tapeten AG