Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Raffi my home Logo und drei schwarz weiße Fotografien
 

Raffi my home

Bereits zwei Kollektionen entwickelte der nierländischen Designers Maarten Vrolijk zusammen mit A.S. Création. Seine Marke „Raffi“ steht für klare, moderne Designtapeten in dezenten, aber ausdrucksvollen Farben, die ihre Inspiration aus der Natur schöpfen.

Passende Teppiche präsentiert die Firma Reinkemeier

 

RAFFI - Die Welt hat eine natürliche Schönheit und es ist an uns, diese zu entdecken und wieder zu entdecken. Die natürliche Schönheit unserer Welt bleibt allzu oft unentdeckt.

Raffi ist die globale Lifestyle-Marke, die sich mit ihren natürlichen Designs raffiniert, rein und modern präsentiert. Raffi fängt unverwechselbare Farben, Muster, Materialien und Formen ein, die ihre Inspiration im Wesen der Natur finden, speziell in Blumen.

Raffi ist eine Lifestyle-Marke mit Exklusivität und moderndem Chic, die mit ihrer wunderbaren Naivität das Kind in jedem von uns anspricht. Maarten Vrolijk ist international bekannt und seine Designs sind Teil der permanenten Ausstellungen in zahlreichen, namenhaften Museen wie dem Stedelijk Museum in Amsterdam und dem Museum of Modern Art in New York.


Portrait von Maarten Vrolijk
Interview
Kartendeckel der Tapetenkollektion "Villa Raphael by Raffi" von A.S. Création
Villa Raphael by Raffi
Kartendeckel der Tapetenkollektion "Raffi my home" von A.S. Création
Raffi my home