Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Raumbild der Tapetenkollektion des Architekten Hadi Teherani

DESIGN TAPETEN

 

Hadi Teherani

„Mein ganzheitlicher Anspruch hat mich immer wieder damit konfrontiert, gestalterische Grenzen zu überschreiten.[…] Darum arbeite ich als Architekt und Designer am liebsten grenzenlos. So entstehen maßgeschneidert übergreifende Lösungen, die nicht zuletzt auch davon leben, die Vorstellungen, Wünsche und Ziele des Auftraggebers aufzugreifen.“

Hadi Teherani, Architekt und Designer, baut Hochhäuser, Einkaufswelten, Bahnhöfe, Universitäten, Messestände, Showrooms und vieles mehr. Sein ganzheitlicher Anspruch und sein einzigartiges Gespür für Formen, Räume, Oberflächen und Proportionen weckten in ihm den Wunsch, seine Kreativität auch auf andere Bereiche des Designs zu übertragen. Seine Maxime: Leidenschaft mit Qualität und Innovationen mit Nachhaltigkeit zu verbinden.

Mit A.S. Création entwickelte Hadi Teherani bislang eine individuelle und sehr hochwertige Vlieskollektion, die in aufwendiger Technik produziert wird.