Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Model vor Tapete der Tapetenkollektion Daniel Hechter 3 von A.S. Création
 

Daniel Hechter

Daniel Hechter ist ein in Paris geborener, bekannter Modeschöpfer. Die Marke bietet die französische Lebensart in ihrer schönsten Form: stilsicher,  souverän und kreativ. Daniel Hechter verbindet die französische Manière mit sportlicher Eleganz, somit wirkt sie authentisch und weltoffen. Er war stilprägend für eine ganze Epoche und setzte markante und harmonische Akzente mit seiner sportlich-eleganten Mode.

Mit A.S. Création entwickelte er bislang drei Tapetenkollektionen, die zurückhaltende, frische aber moderne Töne bieten. Daniel Hechter verspricht mit seinen Kollektionen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für ein junges Ambiente. Verantwortlich dafür ist die umfassende Kombination aus kühlen, klaren Farben: weiß, crème, grau, chocolat, flieder, lila und  violett.

 

Alle Daniel Hechter Tapeten im Tapetenshop online kaufen


Kartendeckel der Tapetenkollektion "Daniel Hechter 1" von A.S. Création
Daniel Hechter 2
Kartendeckel der Tapetenkollektion "Daniel Hechter 2" von A.S. Création
Daniel Hechter 3
Kartendeckel der Tapetenkollektion "Daniel Hechter 3" von A.S. Création
Daniel Hechter 4