Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Raumbild aus der Tapetenkollektion Brigitte 4 von A.S. Création
 

BRIGITTE Home 4 – So blühen Wände auf

BRIGITTE Home lässt die Wände aufblühen. Die neue Tapetenkollektion, das Ergebnis der nunmehr vierten Kooperation zwischen Deutschlands führendem Frauenmagazin und A.S. Création, interpretiert klassische florale Ornamente mal romantisch, mal poppig, mal trendy. Papiertapeten im Vintage-Look, fotorealistisch bedruckt mit charmanten Wiesenblumen und Blätterranken in tintigem Blau, Braun, Schwarz und Grasgrün, lassen Romantikerherzen höher schlagen. Pop-Art-Fans begeistern sich für Motive mit plakativen Blüten und Glanzprägung in kontrastreichen Dessins. Trendbewusste finden in den großen, mit kräftigem Strich konturierten Blüten mit Glitzereffekten das perfekte Wandoutfit. Passende Unis und Streifenmuster runden die klar gestaltete Kollektion ab und machen sie zum freundlich-harmonischen Begleiter junger, moderner Wohnstile.

 

Kollektion BRIGITTE Home 4
Sortiment: livingwalls
Material: Vlies / Papier
Laufzeit: 2015
Inhalt: 33 Tapeten, 8 Bordüren

 

Download:
Pressemitteilung BRIGITTE Home 4


Hier können Sie unsere Tapeten aus der Kollektion „Brigitte Home 4“ im Tapetenshop online kaufen

Blättern Sie online durch die Kollektion "Brigitte Home 4"

Kollektionsdeckel der Tapeten-Kollektion Brigitte 4, A.S. Creation
Raumbild 1 der Tapeten-Kollektion Brigitte 4, A.S. Creation
Raumbild 2 der Tapeten-Kollektion Brigitte 4, A.S. Creation
Raumbild 3 der Tapeten-Kollektion Brigitte 4, A.S. Creation