ISO Zertifikate

Home Rat & Hilfe ISO Zertifikate

ISO 9001:2015

Im Rahmen eines Zertifizierungsaudits im Dezember 2015 wurde das Qualitätsmanagementsystem von A.S. Création durch den TÜV Rheinland einer intensiven Prüfung unterzogen. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse dieser Überprüfung wurde unser Qualitätsmanagementsystem am 11.12.2015 gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Beim jährlichen Überwachungsaudit wird das Managementsystem gemäß der neuen Revision DIN EN ISO 9001:2015 überprüft und unter Berücksichtigung der zusätzlichen Anforderungen zertifiziert.

 

Diese Zertifizierung ist der Lohn für die umfangreichen Arbeiten, die das ISO-Projektteam seit Mai 2014 geleistet hat. Hierbei wurden in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aus den jeweiligen Fachbereichen die verschiedenen Prozesse bei A.S. Création erfasst, strukturiert dargestellt und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert. Durch die Einhaltung der festgelegten Abläufe soll eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen gewährleistet werden, die A.S. Création seinen Kunden bietet.

 

Wir verstehen das Qualitätsmanagementsystem als Werkzeug, um die Abläufe in unserem Unternehmen im Interesse unserer Kunden und damit im Interesse von A.S. Création kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln.

ISO 50001

Bereits  2013 wurde bei A.S. ein Energiemanagementsystem gemäß DIN EN ISO 50001 aufgebaut und durch den TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert.

 

Mit diesem systematischen Energiemanagement besitzt A.S. Création ein geeignetes Instrument die Energieeffizienz im Unternehmen kontinuierlich zu steigern. Durch eine strukturierte Erfassung der Energieverbräuche wurden im Rahmen des Energiemanagements Einsparpotentiale aufgezeigt. Durch eine konsequente Umsetzung der Einsparmöglichkeiten wurden die Energiekosten gesenkt und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert.


Ein Energiemanagementsystem nimmt Einfluss auf organisatorische und technische Abläufe und auch auf Verhaltensweisen beim Umgang mit Energie.

Ansprechpartner Rat & Hilfe A.S. Création
KONTAKT

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns eine Mail:
b.viebahn(at)as-creation.de

Ihr Ansprechpartner: Benjamin Viebahn

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

© 2024 A.S. Création Tapeten AG