Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Bunt gedeckter Esstisch vor dunkler Wand

UNSER TAPETEN-SERVICE FÜR SIE

 

ISO Zertifikate

ISO 9001:2008

Im Rahmen eines Zertifizierungsaudits im Dezember 2015 wurde das Qualitätsmanagementsystem von A.S. Création durch den TÜV Rheinland einer intensiven Prüfung unterzogen. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse dieser Überprüfung wurde unser Qualitätsmanagementsystem am 11.12.2015 gemäß EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Diese Zertifizierung ist der Lohn für die umfangreichen Arbeiten, die das ISO-Projektteam seit Mai 2014 geleistet hat. Hierbei wurden in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aus den jeweiligen Fachbereichen die verschiedenen Prozesse bei A.S. Création erfasst, strukturiert dargestellt und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert. Durch die Einhaltung der festgelegten Abläufe soll eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen gewährleistet werden, die A.S. Création seinen Kunden bietet.

Wir verstehen das Qualitätsmanagementsystem als Werkzeug, um die Abläufe in unserem Unternehmen im Interesse unserer Kunden und damit im Interesse von A.S. Création kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln.

 
ISO Zertifikat 9001:2008

 

  

 

 

ISO 50001 

Bereits  2013 wurde bei A.S. ein Energiemanagementsystem gemäß DIN EN ISO 50001 aufgebaut und durch den TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert.

Mit diesem systematischen Energiemanagement besitzt A.S. Création ein geeignetes Instrument die Energieeffizienz im Unternehmen kontinuierlich zu steigern. Durch eine strukturierte Erfassung der Energieverbräuche wurden im Rahmen des Energiemanagements Einsparpotentiale aufgezeigt. Durch eine konsequente Umsetzung der Einsparmöglichkeiten wurden die Energiekosten gesenkt und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert.
Ein Energiemanagementsystem nimmt Einfluss auf organisatorische und technische Abläufe und auch auf Verhaltensweisen beim Umgang mit Energie.

 
ISO Zertifikat 50001