Praktikum

Home Unternehmen Karriere Praktikum

Reinschnuppern, kennenlernen, warmwerden - mit unseren Praktika für Schüler*innen und Studierende.

 

 

> Studienbegleitende Praktika

Schwerpunkte der studienbegleitenden Praktika bilden entweder der Vertrieb, der Finanz- oder der Produktions-/Technikbereich. Praktika im Atelier und im EDV-Bereich sind nach Absprache im Einzelfall möglich. Der Einstieg als Praktikant*in bei uns ist laufend möglich und richtet sich je nach Bedarf und Angebot von zu bearbeitenden Projekten.

 

 

> Schülerbetriebspraktika

Auch Schülerpraktikanten nehmen wir gerne auf. Nutze ein Praktikum bei uns, um dir ein Bild von den entsprechenden Berufsfeldern zu machen. Erfahrene Ausbilder stehen dir in verschiedenen Berufsfeldern, wie zum Beispiel dem Fachbereich „Medientechnologie Druck“ mit Rat und Tat zur Seite, um dir diesen oder einen anderen der vielen schönen Berufe bei uns näher zu bringen.

 

Wichtig: Im kaufmännischen Bereich bieten wir keine Schülerbetriebspraktika an. Denn hier brauchen unsere vielen Auszubildenden unsere ganze Aufmerksamkeit.

Personalleiter Tim Bubenzer A.S. Création Tapeten AG
KONTAKT

A.S. Création Tapeten AG

Personalabteilung
Südstr. 47
D-51645 Gummersbach

02261 / 542 288
HR(at)as-creation.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

© 2024 A.S. Création Tapeten AG