Bitte aktivieren sie Javascript um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Auszubildende von A.S.Création

AzubiBlog

 

AzubiBlog - Von Azubis für Azubis

Die Idee für den AzubiBlog wurde im Rahmen eines Marketingprojektes der Industriekaufleute des dritten Lehrjahres entwickelt. Dieser soll eine Plattform für alle interessierten SchülerInnen sein und zeigen, welche Ausbildungsmöglichkeiten A.S. Création anbietet. Blogbeiträge stellen den Azubi-Alltag vor und dienen dazu, die Vorteile einer Ausbildung aufzuzeigen.

Frei nach dem Motto „Von Azubis für Azubis“ wurde der Blog in Eigenregie der Azubis konzeptioniert und umgesetzt. Dabei war eine enge Zusammenarbeit zwischen den Azubis aus dem Marketing und der IT-Abteilung besonders wichtig.

Auch künftig soll es ein reines Azubi-Projekt bleiben, d.h. der Blog wird weiterhin von den Auszubildenden gepflegt und weiterentwickelt. Damit die Plattform stets aktualisiert werden kann, setzen wir auf die Arbeit eines bereits gefundenen Redaktionsteams. Dieses wird sich regelmäßig zusammensetzen und an neuen Themen, Beiträgen etc. arbeiten.

Aber auch alle anderen Azubis sind gerne willkommen und dazu eingeladen, Teil des Teams zu werden.

Über Feedback würden wir uns sehr freuen (azubi@as-creation.de)!

Hier gehts zum AzubiBlog